Temperaturen und kühlerlüfter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • halli hallo....


    ich weis nicht wie es euch geht aber mir ist es warm :) ich war grade jetzt beib den Temperaturen mehr oder weniger freiwillig mit dem auto unterwegs unteranderem bin ich viel Autobahn gehfahren. jetzt ist mir aufgefallen das mein kühlerlüfter nicht einmal angesprungen ist die wasser Temperatur ist im norm Bereich geblieben. ist das normal ?! ich mein bei aussentemp von 30 grad und mehr wenn der wagen in der prallen sonne steht sollte der doxh an gehen oder ?

  • So lange die Temp nicht übermässig ansteigt auf der Anzeige


    wird dir der Lüfter auch nicht mega groß angehen


    sofern er genug " Kühl Luft " hat .....


    Meine Anzeige ist noch nie groß Hoch gegangen , und der Lüfter auch bei dem Temp. zur Zeit auch kaum angegangen


    das Ohne Autobahn Fahrten

  • mich wundert es nur weil ich grade heute 150 km knapp gefahren bin und das sich da nix tut... auf der anderen seite wäre der Lüfter hin würde ja die temperatur vom wasser ja steigen oder liege ich da falsch ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.