Steckerbezeichnung gesucht - Rückfahrkamera

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    ich muss an meiner Rückfahrkamera das Kabel erneuern und bin nun auf der Suche nach einem neuen Stecker. Nun weiß ich aber die genaue Bezeichnung des Steckers nicht.


    Kann mir bitte jemand sagen wie genau dieser Stecker heißt und wie man die 3 Kabel befestigt? Kann man die alten Kabel, die jetzt noch drinstecken wieder entfernen? So würde ich mir das Löten und evtl. auch einen neuen Stecker sparen und könnte die neuen Kabel dort wieder anstecken.


    Es sind leider keine super Fotos, ich hoffe man kann es erkennen.


    Von diesem Stecker suche ich die Bezeichnung
    s2.jpg


    Hier die Steckerbuchse
    s1.jpg



    Gruß


    Marcus

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.