ein neuer Space Star Fahrer :)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo


    ein onkel von mir hat uns einen 2002er space star 1,8mpi comfort hinterlassen (navi ,webasto usw.)
    fahrzeug wurde schon 2007 stillgelegt und ist seidem nicht mehr bewegt worden (original 26tkm)


    zum abgeben eigentlich zu schade hab ich mich entschlossen das fahrzeug als mein neues arbeitsauto zu nutzen
    ein bekannter schrauber hat sich drum gekümmert das gute stück tüv fähig zu machen (war überschaubar)


    nun steht er frisch getüvt vorm haus und erwartet seinen einsatz
    einige kleinigkeiten sind noch zu beheben und wo kann man sich besser hilfe holen wie in einem mitsu forum :)


    aktuell geht beim radionavi ph-4500 das display nicht und man kann auch am radio selbst nur ein/ausschalten und laut/leise
    alle anderen tasten gehen nicht
    weiter funktioniert der zigarettenanzünder nicht :(


    super wäre es wenn ich an eine repanleitung kommen könnte die leider nicht mehr aufzufinden ist ...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.