Hilfe gesucht!! VW Golf 2.8 Highline 4Motion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    Wollte mir ein Winterauto zulegen das nicht so teuer ist und mir nicht zu schade ist wenn es eine Delle kriegt. Nun habe ich diesen hier Entdeckt:


    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…ne-4motion/w/an715641392/



    ''VW Golf 2.8 Highline 4Motion


    Ich habe das Auto im Februar aus Freude gekauft, (auch die MfK wurde im Feb. gemacht), bin ihn bis ende April gefahren und habe nun ein Problem mit der Elektronik. Mir fehlt die Zeit und die Geduld, mich dem Auto anzunehmen und der Sache auf die Spur zu kommen. Der Golf ist sonst ein sehr feiner, gepflegter und sportlicher Wagen.


    Aktueller Stand:In der Regel läuft der Wagen an, geht aber nach einiger Zeit von selber wieder aus. Es klingt beim anlassen, wie wenn er keine Kompression "hätte," der Motor läuft aber.


    Viel Glück - Möge das Auto jemandem anderen hoffentlich Freude bereiten!!!


    Es gibt keine Nachverhandlungen''


    Was denkt ihr an was es liegt? Brauche dringend hilfe, da das Angebot in 2 Tagen zu ende ist! :gut :Yp

  • Finger weg, wenn die alten Golfs anfangen zu Zicken wirds ein Groschengrab! Das hab ich schon mehreren prophezeit und keiner hat gehört und sein Geld versenkt.


    Robust für den Winter: Audi Coupe 5Zylinder, A4 B8 2.8, Subaru Impreza/Legacy/Justy/Forester usw

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.