Kleiner Umbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe mal eine frage. Der Galant E50 mit V6 Allrad ..... Passt da der Motor auch vom Galant EAO rein (v6 ) und was muss ich da beachten? Oder gar alles umbauen? Soll aber allrad bleiben und am besten sollen noch ein paar Pferdchen hin zu kommen. Für Tips bin ich sehr dankbar.


    Mfg Robert alias Dj Exiter

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • :Sd
    Das wird bestimmt nicht einfach. Zwischen E50 und Galant EA0,ist ein grundsätzlicher Unterschied. Die Zahnriemenseite wurde getauscht und somit sitzt das Getriebe auf der falschen Seite.

  • Wenn Du mehr Pferdchen willst, mußt Du neben Motor die Steuergeräte, den Kabelbaum und Zündschloß wechseln.
    Mit einem Adapter kannst auch das alte Getriebe anflanschen.


    Das ist mal das Grobe ... Rest werden die anderen schreiben ... Seite, Platz,...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.