Mittelkonsole ausbauen -->Radio und FFB eingebaut-nichts geht mehr..

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute :)


    er ist da.. mein neuer Radio mit 7Zoll TFT..


    Nun benötige ich die Hilfe von euch Bastlern:


    nachdem der TFT ja raufklappt verdeckt er mir so die Klimatronic. daher möchte ich ihn in das Fach darunter einbauen.. KLICK



    Darunter ist ja ein Fach für allerlei Kram. dieses möchte/muss ich ausbauen und möchte es oben einsetzen...


    Daher: wie/Wo beginne ich am besten die Konsole zu zerlegen?? Habe fast keinen einzigen Schrauben gefunden, da der Sigma sehr clean gebaut ist :)



    Bin für alle Tipps offen :)


    LG

  • Baue erst mal die Mittelkonsole beim Schalthebel aus.
    2 Schrauben links und rechts vorn, 2 hinten bei den Sitzschienen und 2 sind (glaube ich zumindest) im Fach der Armlehne.


    Das Klimabedienteil muss wahrscheinlich auch gelöst werden. Das "Gitter" darüber ist geklipst, hängt aber recht fest. Mach da vorsichtig.


    Dann solltest du an alle Schrauben ran kommen, die den Rest halten.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.