Hallo allerseits

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich bin neu hier und möchte hiermit mal HALLO sagen. Habe diese Seite entdeckt durch googeln nach Galantteilen, -Problemen, -Geräuschen usw. ;) und dachte meld mich doch mal an. Ich war schon immer Mitsubishi-Fan! Lieblingsmitsu ist der EVO7 jedoch hats noch nicht geklappt :-/ Momentan fahre ich einen Galant 2.5 V6 Kombi. Vorherige waren Colt CA0 dann Galant Lim. 2.5 V6 und jetzt da Familie, Kombi V6 :)


    Das kommt sehr wahrscheinlich auch einbisschen davon, dass mein Vater auch immer Mitsu fuhr :) Meine Schwester habe ich ausserdem auch überredet einen Colt CZC zu kaufen. Und ich muss sagen keiner von uns hatte jemals Probleme mit den Mitsubishis.


    Bin am überlegen, mir den Outlander 07 zu holen... mal schauen :sm


    Zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt komme ursprünglich aus Kroatien, und lebe in der Schweiz in Basel. Ich treibe gerne Sport und bin gerne mit meinen Kindern draussen.


    grüsse

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.