Hallo Leute.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich/Wir fahren den Lancer 1,6 CSO Kombi Sport. Ein zuverlässiger Begleiter den wir seit 2006 haben.
    Ich haben Ihn gleich nach dem Kauf - seinerzeit 22.500 km erst gelaufen - auf LPG umbauen lassen. Und ich muß sagen: Wir sind jetzt bei 165.000 km angekommen und hatten keinen größeren Ärger :gut .
    Nun wird es aber Zeit, für ein paar Service arbeiten im größeren Still, als Ölwechsel. Und da möchte ich mir hier Info´s holen :K - aber auch gerne welche weiter geben :win5 .
    Bis dahin und Gruß... :TT

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.