Lackschaden mit Fahrerflucht...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    Ich bin immernoch fuchsteufelswild wegen der Sache. Vorgestern ist mir jemand in meinen Smart reingefahren und hat vorne an der Stoßstange Fahrerseite einen heftigen Lackschaden hinterlassen und ist danach abgehauen. Mein Versicherungfuzzi meinte bei sowas haftet keine Kasko es sei den ich behaupte das war meine Schuld und meine Prozente steigen.
    An meiner Stoßstange haftet ein bisschen grün türkises Lack vom Unfallverursacher. Die Parkplatzfläche vor meiner Wohnung ist abgesperrt also kann es nur einer meiner Nachbarn gewesen sein. Ich habe schon alle Fahrzeuge unter die Lupe genommen die einen Ähnlichen Lack haben und ein Skoda ist mir dabei besonders aufgefallen. Nicht nur die Lackfarbe passt, sondern das Auto hat hinten auf der Beifahrerseite mehrere Kratzer die fast identisch sind zu meinen Kratzmuster. Was mich ausserdem wundert ist, das der Skoda davor vor meiner Haustür geparkt hatte und seit 2 tagen auf einmal 50m weiter hinten parkt.
    Was kann ich in diesem Fall machen? Viele behaupten eine Anzeige gegen unbekannt ist sinnlos und die Cops würden sich nicht mal drum kümmern wenn sich der Typ stellen würde.


    Auf den Bildern erkennt man das Ausmaß


    Danke im Vorraus!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.