Firefox erkennt kaum noch Buttons

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:
    Ich habe seit einiger zeit das Problem bei Firefox das er kaum Buttons erkennt.
    Jetzt zb wollte ich etwas bei uploaded.to downloaden und den Free Button anklicken nur es tat sich nichts.Den muss man ja zuerst anklicken bevor die Zeit abläuft und das wollte nicht klappen ,die Zeit konnte nicht ablaufen.Der Unfree Button klappte sofort.......
    Ich glaube das sind irgendwelche Scriptprobleme

  • Uh, bitte nicht immer Java und Javascript durcheinander würfeln, die haben nichts miteinander zu tun! Javascript ist im Browser integriert und wird von ihm ausgeführt, für die Ausführung von Java ist ein entsprechendes Runtime-Environment (zu deutsch Laufzeitumgebung) notwendig, welche installiert sein muss. Aber selbst das reicht nicht, denn diese bringt noch ein Browserplugin mit und dies führt dann die Java-Applets im Browser aus.


    Was richtig ist, viele Buttons bei One-Click-Hostern sind dynamisch und werden somit über Javascript gemacht. Die Buttons für Premiumzugänge sind dagegen meist echte Links und funktionieren entsprechend ohne Javascript. Was zu prüfen wäre: Ist Javascript aktiviert? Sind irgendwelche Addons installiert, die Javascript blocken (bpsw. NoScript)?