Meine Schwester und ich brauchen die Unterstützung des Mitsu Forums!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    meine Schwester+Mann und ihren 2 süßen Jungs nehmen an einem Gewinnspiel teil. Es geht darum möglichst viele Votes zu bekommen. Der Gewinn ist eine Einwöchige Reise auf die skandinavische Halbinsel ;) Ich drücke die Daumen und vote was nur geht. Die 4 haben es definitiv verdient mal die Seele ein bißchen baumeln zu lassen. Es wäre super cool wenn ihr helfen könntet und vlt. sogar das Ganze auf Facebook teilen würdet.
    Und hier folgt der Link:


    KLICK MICH!


    Ihr müsst nur auf "Stimme für deinen Favoriten" klicken, eure Mail Adresse eintragen und innerhalb kurzer Zeit kriegt ihr ne Mail in der ihr nochmal eure Mail Adresse bestätigen müsst indem ihr auf einen Link klickt. Das wars dann auch schon. Spam erhaltet ihr übrigens nicht!!!



    Ich sage schon mal :thx und hoffe ihr votet alle fleißig. Ihr würdet besonders meine Schwester sehr glücklich machen naja und damit auch mich....einen Mitsu Jünger (der übrigens einen Galant vor der Presse gerettet hat :S )



    Vielen Dank!!!!!!!!!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.