minusschrauber

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo!
    ich bin der stefan, aus dem kreis esslingen, doch schon 50 jahre alt.
    bin gelernter automechaniker, ohne markenbindung, doch seit jahren mit baumaschinen am start.
    schraube aber immer gern an alten autos rum.
    im alltag und urlaub fahre ich einen renault rapid, ein 4-türiger kadett B harrt seiner fertigstellung.
    ein ziemlich schnelles mofa hab ich noch, und eine vespa cosa.


    und heute hab ich einen lancer kombi, baujahr 1986, abgeholt.
    rot, buchhalterausstattung, erst 135.000km, quasi erste hand, kein sichtbarer rost, und natürlich, für mich typisch, mit minderleistung, 1500/70PS.
    steht schon in der werkstatt, das in den letzten 2 jahren 4000km gelaufene öl sickert schon in die ablasswanne.


    den wagen bekommt der sohn einer guten freundin, hoffentlich richtet er ihn nicht so hin, wie seinen vorgänger, Accord Aerodeck, CE2


    jedenfalls nehm ich ihn auf der arbeit mal hoch, wasch ihn unten umfassend, und spritz ihn noch mit fluidfilm aus.


    ein paar fragen hab ich noch (wie kaltstarten- ist ja ein vergaser, bessere dämpfer für hinten...), aber da nutze ich erstmal die sufu...wie sich das gehört, gell.


    morgen mach ich fotos, bei interesse stell ich die gerne ein.


    als dann,


    gruß, stefan

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.