KIA Ceed sw alternative

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Meiner Mutter ist heute einer reingefahren, Vorfahrt nicht beachtet und deswegen auch schuld. Er hat den Kia Ceed SW meiner Mutter vorne links getroffen, ich hab bis jetzt nur Bilder auf dem Handy gesehen, aber so wie es für mich aussieht, rechne ich mit einem wirtschaftlichen Totalschaden. Der Gutachter soll wohl Montag kommen, ich werds mir morgen aber mal selbst ansehen.


    Wenns zum Totalschaden wird, was ich hoffe (ist ja nun mindestens der vierte Unfall mit dem Auto), wird ja was neues Benötigt. Nach was könnte ich denn da suchen? Es muss ein Kombi oder vergleichbar sein, ca. 10.000€ kosten (was ja den ASX ausschließt), Kraftstoff und Getriebe spielen keine Rolle. Ich persönlich schließe Ford und alles Französische aus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.