Sigmafahrerin in Not

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Der Beate aus München hamse die fast neuen Sommerräder aus der Tiefgaragen geklaut, und Geld für
    einen neuen Satz hatse grade nicht. :hatschi


    Hat jemand aus der näheren Umgebung noch einen brauchbaren Satz rumliegen?


    Ich hatte ihr auch meine Räder (auf schönen Alus) angeboten, aber verschicken ist zu
    aufwändig und abholen zu weit.


    Oder kommt jemand auf der Fahrt gen München auf der A81 zufällig an Ludwigsburg vorbei? :fahren


    Grüße
    Martin

  • München oder Ludwigsburg?


    Ich komme ja aus Weingarten. Ok sind auch n paar km. Bis München sind es ca 200Km. Ludwigsburg sind es auch 200km. Ich hätte Vier Borbetfelgen mit der Orginalgrösse rum liegen, Muttern wären auch da. Allerdings mit Winterreifen dran. Die Alufelgen sehen recht bescheiden aus. Hab die auch vom Vorgängen bekommen. Da wurde einiges rumlackiert. Sehen nicht schön aus, aber funktionieren tun sie....Würd sie auch für Lowbudget abgeben....wenn Interesse...die klaut sicher niemand ;)

    nichts ist tot bevor es nicht begraben ist

    :CL


    es ist leichter sie zu täuschen

    als sie zu überzeugen das sie

    getäuscht worden sind

    :gut

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.