Gelegentliche Treffen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    ich suche gleichgesinnte für gelegentliche "Auto treffen"


    Ich habe interesse unverbindlich gleichgesinnte kennen zu lernen für gelegentliche Treffen zum Austausch von Erfahrungen, Ideen und Anregungen.
    Andere Mitsus zu sehen und einfach hin und wieder unter gleichgesinnten zu sein, da die Mitsu szene ja nich gerade allzu groß ist. Andere Marken-Fahrer tuen dies ja auch zu haufe.


    Ich selber komme aus Stuttgart und würde die treffen auch gern im nähereren Umkreis machen ca. 20km (Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Sindelfingen.)


    Mal schauen ob sich hier ein paar Mitsu-Fahrer finden lassen da ich auf der Straße selten welche sehe.


    :thx


    Mfg Benny

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.