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Beiträge von Lancer1187
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Irgendwie fehlt da alles... dann versuche ich es eben nochmal...
Mein Weisser Lancer ist seit August nicht mehr in meinem Besitz
Dafür bin ich seitdem stolzer Besitzer eines 2010er Lancer Sportback RalliartGemacht wurde bisher noch nicht sonderlich viel bis auf vier fünf kleinigkeiten.
Bisher gemacht:
1. Ab b Säule Scheiben schwarz getönt
2. Enkei Wasaka Felgen in 8,0x18 et45 mit 215/45 Reifen
3. Lilane Lugnuts
4. Bremssattel schwarz lackiert
5. Kopfstützmonitore für die Kidis
6. Ein paar Sticker auf Heckscheibe etc angebrachtIn naher Zukunft geplant:
1. Gewindefahrwerk
2. Eventuell einen Frontspoiler unterhalb der StoßstangeIn weiterer Zukunft eventuell geplan:
1. Abgasanlage ab Kat (Handangefertigt)
2. Leistungssteigerung via. Stage 1 von Importracing -
Hatte das nur zwei mal das die klappe nicht ganz auf fuhr das war allerdings nach dem ich sie ne Weile nicht geöffnet hatte das ist aber schon ne Weile her und seitdem geht sie jedes mal wieder ganz auf
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Also ich kann mich nicht beklagen hab nix verändert und bin voll zufrieden geht etwas Schwerer zu aber mit der Übung inzwischen ist des auch nur ein recht leichter handgriff
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Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Liebe grüße aus Stuttgart und hoffentlich ein baldiges sehen auf eines unserer Treffen
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Auf der rückseite des lenkrades ungefähr mittig der Abdeckung ist ein loch in der sich eine schraube befindet die rausdrehen Abdeckung etwas schräg rausziehen Stecker ausstecken und fertig dann kannst da die drei kleinen schräubchen entfernen um die Elektrik übertragungsplatte und die knöpfe rausnehmen
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Jopp CZTR das war ich kennen uns ja bereits von den BaWülern
Hast jetzt alle vier felgen in ner anderen Farbe??? Zumindest die zwei die ich gesehen hab war eine wie gewohnt in Orange und die hintere in ner anderen Farbe sah gut aus wobei mir dein weiß-Orange Konzept sehr gefallen hat -
Aso ok wenn da bleche dran sind passts ja... Ich glaub mich dunkel an eine Mutter zu erinnern was dann ja alles passen müsste dann muss ich mir jetzt nur noch neue hupen zulegen/besorgen
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Hab vorhin den Grill draußen gehabt weil ich den chromring nach dippen musste und hab gesehen das da mehr als genug Platz ist um die zweite hupe hintern Grill zusetzen allerdings ist da keine zweite Halterung also fehlt dieses senkrechte blech an dem die hupe montiert ist/wird
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Bei uns ist's noch nicht sicher sind im Sep auf ner Hochzeit weiß da aber den Termin nicht auswendig aber ich hab das dumme Gefühl das es auch der 20. war
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Wenn's keine Umstände macht gerne dann weiß ich gleich genau Wie wo ich ran muss und hab ohne lange schauen den Einbau mit wenigen handgriffen in kurzer Zeit erledigt
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Ich muss jetzt mal schauen was ich mir hole... Da mir so normal Runde optisch eigentlich lieber wären wobei man sie eigentlich eh nicht sehen soll und die bei mir komplett schwarz gemacht werden wie mein ganzer Grill (komplette mittiger stoßstangenteil) und ich werd definitive beide mittig anbringen wenn da wirklich eh schon ein zweites blech (Halterung) vorhanden ist
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Des carpoint Set bei amazon kostet 17€
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Die sind ja preislich aber wieder in ner ganz anderen Liga und soviel will ich für ne hupe eigentlich nicht ausgeben um ehrlich zu sein
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Zum Autokorso und Sicherung muss ich sagen die hab ich selbst mit der standart hupe zum "schmelzen" gebracht von daher ist des glaub ich ganz normal ... Bin auch gerade am überlegen mir die von Amazon zu bestellen wenn des alles so problemlos plug&play passt
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Sieht super aus hab meine ja mit weißem Plasti dip gesprüht muss da jetzt aber auch nochmal ran da beim freudentaumel der wm ich die leiste auf der Fahrerseite etwas beschädigt hab
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Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und Liebe grüße aus Stuttgart nach Stuttgart und hoffentlich bis bald aufm Treffen
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Hab ich nicht versucht aber denke nicht nudeltom hat sich ja schließlich ausgiebig damit befasst vlt könnte man die Feder etwas kürzen damit es zum auffahren noch reicht aber beim zudrücken später und etwas weniger gegendruck entsteht aber wenn da halt zu viel weg machst hast auch ein Problem und brauchst neue federn
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Ja wenn aber zu viel Druck ablässt hast ein Problem dann darfst es zum Hersteller schicken zum wieder befüllen lassen.
Ich bin mim Druck zufrieden geht schön auf dämpft durch die Dämpfer gut und beim zudrücken ist ja nicht der Druck die Schwierigkeit sondern die federn