Ölmesstab beim 2,0 Pumpedüse austauschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey,


    ich habe mal eine Frage, weiß jemand, ob es für unseren Pumpedüse Diesel einen anderen Ölmesstab gibt? Ich bin es eigentlich von Mitsubishi gewohnt, das ein "silber" farbener Stab im Motor steckt und man problemlos daran den Stand sehen kann. Allerdings, scheint man bei VW mit "Absicht" schwarze Ölmesstäbe zu verbauen, damit der Kunde auch ja in die Werkstatt kommt um alles überprüfen zu lassen.


    Weiß jemand, was man da machen könnte? Weil ich erkenne an diesem Miststab der da drinne ist rein garnichts...


    Gruß Robert

  • Mein erster Gedanke, als ich den Titel laß:
    Hm, der aktuelle Ölmeßstab ist wohl zu kurz, um noch bis an´s Öl zu reichen. :lool:lool:lool
    Da hätte ich Dir einfach mal vorgeschlagen, 3 Liter Öl nachzufüllen..... :TT


    Tut mir leid, wenn ich Dir gar nicht weiter helfen kann, aber das mußte einfach raus.! :TT
    Sorry, wenn ich Dir bei Deiner Frage überhaupt nicht weiter helfen kann, aber Du hast mir mit dem Titel ein breites Grinsen in´s Gesicht gezaubert! :richtig
    Wird neben dem E-Zeichen ein neuer runnig gag! :D

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Hehe du weißt ja, ich hab kein Problem damit, wenn es was zu lachen gibt ;)


    Vielleicht weiß ja noch einer was. Das "Problem" ist, ich könnte ja einen von Mitsu kürzen oder so, aber das ist dann halt auch doof, weil sinnvoll ablesen is ja dann nicht.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.