Touristenfahrt Hockenheimring

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle zusammen :win5


    Gestern aufm BaWü-Treffen hatte ich die Idee, dass man sich ja mal aufm Hockenheimring für ne Touristenfahrt treffen könnte... oder mal komplett mit Zusammenlegen die komplette Strecke mietet...
    Ich habe vorgeschlagen, dass die Woche nachem Elbetreffen zu machen, da wohl einige sich diese Woche zur Erholung vom ET mit frei genommen haben :pp


    Wäre dann 17 - 23 Juni...


    Wenn sich hier paar Leute finden werde ich mal eine Anfrage raus schicken was die Strecke für ne bestimmte Zeit kosten würde oder ob in dieser Woche ein Termin für Touristenfahrt wäre. :Yp


    Gruß Alex

  • Hallo.


    Den ganzen Hockenheimring mieten kannst du vergessen. Wenn schon die Kartbahn 400€ für eine Stunde will, wollen die locker 4000€. :tear


    Aber davon abgesehen bin ich mit dem neuen Auto bei sowas liebend gerne dabei. :nick
    Hockenheimring wäre eh meine erste Wahl gewesen. Da hat man schon gut Platz und das Auto ist nicht direkt ein Klumpen Schrott wenn man nen Fehler macht. :richtig


    Aber nur wenn ich das andere Auto bis dahin habe. Dem Diesel will ich das nicht zumuten. Der gehört da auch nicht hin. ;)

  • Dieses Thema enthält 126 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.