Auspuffrohr kaputt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    mein kleiner macht komische Geräusche. Klang als sein das Auspuffrohr kaputt. Also ich zur Werkstatt. Der Meister meinte, das da am Rohr nah dem Motor irgendwie 2 Gelenke seien. Ein kurzes und ein längeres. Das Kurze aht einen kleinen Riss.
    Er meint das muessten wir bei Mitsu orig bestellen für 300 Euro ohne Einbau.


    Ist das war? kann man da nichts anderes nehmen? Habt ihr Erfahrungen?
    Danke,


    Gruzz mahom

    Willkommen im Internet,
    dem Ort, an dem konzentrierte Unwissenheit
    meinungsbildend ist!


    Verbrauch:

  • Genau, such mal nach Hosenrohr im Forum, da gab es viele Beiträge dazu. Ich hab übrigens den teuren Weg über Originalersatzteil gewählt - hält, läuft, aber ich hab halt auch keine teuren 18zoll Felgen. :pc

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.