Lochkreisadapter bzw. Eclipse-Naben für LK 5x114,3 ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,



    auf der Suche nach Felgen, stößt man als Galantfahrer leider desöfteren auf Grund, da die Felgen nicht im passenden Lochkreis angeboten werden. Daher meine Frage wo ich Adapter kaufen kann ?


    Zum Beispiel wäre ein Adapter auf 4x100 nicht schlecht.


    Oder kann man die Nabe vom Eclipse montieren um 5x114,3 Lochkreis zu haben ?


    Danke für euere Hilfe.

  • In dem anderen Forum hatte mal jemand 4x100-Adapter angeboten (war allerdings vor dem Crash) - muss es also geben.


    Die Radnaben vom Eclipse passen vermutlich nicht - jedenfalls sind es lt. Caps verschiedene Teilenummern. Was ggf. funktionieren könnte, wären die amerikanischen Radnaben für den EA0 (5x???) - ob die allerdings kompatibel zum Rest des europ. Galant sind, möchte ich nicht entscheiden. (lt. Caps haben z.B. die amerik. Achsschenkel andere Teilenummern als die europ.)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.