Space Wagon Sitzschienenverlängerung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    weiß jemand ob es für den Space Wagon N50 eine Sitzschienenverlängerung gibt ??? Bin 2 Meter groß und der Sitz könnte noch ein paar Zentimeter nach hinten.

  • NEIN, gibt es nicht.


    Mach es wie Hightower, Vordersitz raus und hinten Platz nehmen. Das sollte dann reichen.

  • Oh mein Gott, wie faltest Du Dich da überhaupt rein??? Ich war ja bei aufrechter Sitzposition schon mit 1,84m mit dem Kopf an der Decke :).
    Allerdings hatte ich auch ein Schiebedach, was die Sache nicht besser gemacht hat.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.