Verschwörungstheorien

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich interessiere mich, wenn ich die Zeit dazu finde sehr für Geheimdienste und Verschwörungstheorien. Vielleicht finden sich ja einige unter euch, die auch Interesse an sowas haben und wir können das als Diskussionsthema mal angehen.




    Informationen austauschen und verschiedene Versionen und Auslegungen durchdiskutieren. Vielleicht wißt ihr was, das ich noch nicht weiß.
    Wen wundert es das ich auf filme wie "Der Name der Rose" oder "DaVinci-Code" abfahre. Die sind brilliant gemacht. :richtig

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Da ich seit einigen Wochen an Amerikanischen Anlagen schrauben darf, fällt es mir von Tag zu Tag immer schwerer zu glauben dass sie wirklich auf dem Mond wahren. Aber dass läßt sich ja (relativ) "einfach" nachprüfen. :D


    Kann da mal einer kurz vorbei fliegen?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.