Fahrradtransport im Grandis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit in diesem sehr interessanten Forum.
    Da ich so langam in Richtung Rente marschiere denke ich darüber nach mir wieder ein, für meine Begriffe, "praktisches" Auto
    zu kaufen. In früheren Jahren habe ich die Mitsubishi Palette über L300 und die gesamte Space Linie gefahren und war sehr zufrieden.
    Zur Zeit bin ich bei Hyundai zu hause und sehr zufrieden aber für meine Zwecke nicht praktisch genug. Jetzt meine Frage:
    Kann man in einem Grandis ein Fahrrad mit 28 Zoll Rädern stehend transportieren ohne das Vorderrad ausbauen zu müssen?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


    Gruß Oldtimer

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.