Bild von Radhaus --> hinten oder vorne?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    bin immernoch auf der Suche nach einem Colt 5 Türer mit Safety Paket.
    Zig Leute (auch MItsu Händler!!) schreibn "mit ESP" und wenn man dann Vor-Ort ist sieht man im hinteren Radhaus Trommelbremsen, was ja eindeutig gegen ESP/Sicherheitspaket spricht.


    Nun habe ich einen weiteren Colt online gefunden. Der Händler hat auch ein Bild eines Radhauses online gestellt.
    Die Frage die sich mir nun stellt:


    Vorderes oder hinteres Radhaus?



    Hab leider keine Vergleichsbilder online finden können.
    Ihr als "schon Colt Besitzer" düftet das aber ziemlich schnell vergleichen können ;)


    Kann mir jmd. aushelfen?
    Denn falls ich dort oben das hintere Radhaus sehe, hat er schonmal Scheibenbremsen und somit das Safety Paket.


    Vielen Dank im Voraus

  • Ich sehe keine McPherson Feder-Dämpfer-Kombination, deshalb würde ich denken, dass es schon die Hinterachse ist. Stutzig macht mich nur rechts die Lippe, weil ich nur das Faceliftmodel vom näheren betrachten kenne ... :LL

  • Das ist ganz klar eine Aufnahme vom vorderen Rad..der Radkasten hinten ist anders auf gebaut und auch die hintere Bremsscheibe sieht mit der Festellbremse anders aus ....


    herrlehmann,


    die Feder ist beim Colt im Radkasten kaum zu sehen.... :nick


    Leider sind z.Zt. bei meiner Fraus Colt die Winterreifen drauf...15", sonst würde man es noch besser sehen....

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.