Beiträge von herrlehmann

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hab mal gehört das es ein BorgWarner Lader sein soll, aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Auf jeden Fall gibts mit dem keine Probleme.
    Warm und Kalt gefahren wird er ja trotzdem... :nick


    Erstes Projekt sind die Spoilerecken ab zu machen. Die sind stümperhaft angebracht, schlecht lackiert und der Klarlack ist teilweise schon ab. Absolute Katastrophe, wenn man es von Nahen betrachtet!


    Danach schaue ich mich mal nach einer dezenten Lippe um. Den Steinmetz-Grill möchte ich gerne durch einen OPC Grill ersetzen und diesen dann schwarz Glanz lackieren lassen.


    Alle Chromteile sollen dann Schwarz-Glanz lackiert werden. Sieht sportlicher und trotzdem edel aus. (Meine Meinung)


    Rückleuchten muss ich auch noch leicht tönen. :nick


    Das Dach soll auch noch Schwarz-Glanz foliert werden.


    Das sind so die Projekte für das Frühjahr. Für die Hardware muss ich dann ein wenig sparen :P

    Danke für die lieben Glückwünsche! :gut


    Auch bei der Kritik, erkenne ich mich selber wieder...


    - Zu viele Knöpfe auf der Mittelkonsole?! Auf jeden Fall, ich finde es sogar Verkehrsgefährdent! Nach einer Zeit weiß man dann aber welchen Knopf man betätigen muss ohne lange zu schauen. Für jemanden, der es nicht kennt, ist es absolut überfordernd. Wurde aber soweit ich weiß beim Facelift entschärft.


    - Bei den Motoren gab es mit den Kettenspannern hin und wieder Probleme ... Ich halte Augen und Ohren offen!


    - Die Front ist viel zu rund gelutscht und gefällt mir auch nicht. Da gefällt mir so ein Kanten alá Lancer viel besser. Der Arsch und die Coupéartige Linie sind aber unschlagbar! (Meine Meinung) :P


    Im Kopf schwebt auch schon ein Bild bzw. Muster .... realisierbar nur durch Luft...


    Ich weiß, ich weiß, viele werden gleich wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :pp


    Mein schöner Colti ist nach Zwönitz gegangen, an einen anderen Colt-Enthusiasten ... :nick


    Ich hoffe er ist gut dort aufgehoben! :pp (Wie kann man barracuda tzunamee's gut finden?!)


    Heute hatte ich Gugga getroffen und er meinte, stell doch mal dein neues Wägelchen vor. Dies tue ich jetzt.


    Vorab, war der Traum immer eine Lancer Ralliart Limo in weiß ... die damligen Angebote für dieses Fahrzeug waren aber nicht da. Außerdem sah ich die generelle Technik etwas angestaubt ... 2te Option wäre ein 3er MPS gewesen, aber die haben zu viele Kinderkrankheiten mit den Ladern und da war ich von Mitsu zu verwöhnt!


    Somit entschied ich mich letztendlich zu "EDELROST STAHLFREI" ...


    2.0l Turbo mit Allrad und allem "Zipp & Zapp"


    Wieder mal ein Projekt, welches noch niemand in Deutschland so wirklich schick gemacht hat ... :()


    P.S.: Der hässliche Irmscher Grill und die Steinmetz-Ecken waren schon dran! Ne Dose Cola bekommt man auch noch auf den Reifen gestellt ... :TT:win5

    Hi Daxy, hab mal bei dir reingeschaut .... Warum willste dein Wagen komplett lackieren lassen bzw. folieren. Habt ihr keinen Smartrepairdoktor in eurer Nähe. Such doch mal bei Google und lass dir mal ein Angebot machen.


    Zu den anderen Problemen, lass ihn doch mal durch die Werkstatt rollen bzw. Fehlerspeicher auslesen. Hast ja schließlich auch nen fetten Km/Stand.


    Zu dem Fahrwerk: Ja klar kommt er dann runter und sieht geil aus .... aber dafür soviel Geld ausgeben, investier es lieber in den Service deines Wagens, wenn du ihn noch ein bisschen fahren willst.
    Tieferlegungsfedern sind viel günstiger, machen fahrdynamisch viel und in deinen Breitengraden bekommste auch im Winter keine Probleme.


    P.S.: "Alter, schraub den Auspuff ab ...."

    Ich verspüre nun das Bedürfnis, alles, was in meinem Wagen keine Miete zahlt, raushauen zu müssen.


    P.S.: Vor meinem Haus steht immer ein Punto Abarth .... selbst der hat ne schönere Bremsanlage ....


    Super schickes Teil. Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen. Besser hättest du es nicht treffen können.


    Schade das Mitsu sich nur noch auf sparsame SUV's versteift.


    (Jaja den Spacestar gibt's auch noch...)

    Schicke Farbkombi!


    Was ich nicht so mag: (Dotz Shuriken/Stickeralbum/weit rausstehender Auspuff) (meine Meinung, nicht böse sein :pp )


    Gespannt bin ich auf den Vario X Frontspoiler und die Bilder davon! Ich hab bei mir ne EzLip rangepappt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit. :LL