Federn einbauen/ Hat jemand eine Federnklemme?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich habe mir die Federn vom Galant Sport besorgt und wollte die nun einbauen.Da ich keine KFZ-Mechatroniker Ausbildung mache und es wohl erst nächste Woche VIELLEICHT klappt bei einem Freund in die Werkstatt zu kommen wollte ich mal hier Fragen ob einer in der Umgebung von Hemer (20km von Hagen entfernt) bzw auch Hagens Umgebung einen Federnspanner hat. Oder kann man das auch ohne einbauen? Bzw wie ohne die?


    Mit freundlichen Grüßen


    andoreh

  • Wenn Ich das hier schon wieder LESE :ulf kommt es schon wieder ÜBER MICH :ulf Wenn Mann da keine Ahnung von hat,sollte man die Finger davon LASSEN [21] Unfall Gefahr :nick


    Aber,hättest Du mal nach gesehen,wohne( 42477 Radevormwald) Ich nicht weit weg :no Und dann könnte Ich Dir das für ein kleines Entgelt machen,zu mal Ich auch das entsprechende Werkzeug,dafür habe.


    Also,wenn Du möchtest,melde Dich per PN,DAMIT DU DICH NICHT UNGLÜCKLICH MACHST :staun


    Ansonsten,viel Glück :0) und schmerz freie A R B E I T :hatschi

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.