MP3 Wechsler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ich habe in meinen zukünftigen Outi einen MP3 fähigen CD Wechsler.Da habe ich mal eine Frage..... :unschuld
    Kann ich also 6 cds voll mit MP3 knallen und er spielt alles ab ,oder gibt es da grenzen.Wer kann mich aus seinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen :nick
    gruß Ingo :rock2

  • Von welcher Marke is den das Radio und der Wechsler?
    Im Normalfall kannst du eigenltich die CDs bis zum Anschlag mit MP 3 zuknallen, mir is jetzt nicht bekannt das es da Grenzen gibt.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Ne Grenze gibs da nicht.. Ist ja so wie nen normaler CD-Player, nur das du halt hier nicht immerzu die CDs selbst wechseln musst wenn du was anderes hören willst! Kannst die also mit MP3 vollmachen, da passiert nichts!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.