Zeigt her eure Anlagen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da es mich intressiert wie Ihr eure Anlagen im Lancer realiesiert habt will ich euch dazu bewegen hier Bilder von euren Bassabteil, oder auch Hi-Fi spezifisch umgebauten Innenraum reinzustellen.


    Intressant wäre auch noch wass ihr eingaut habt.
    z.B.:


    Headunit: Alpine xxx
    Frontsystem: Alpine xxxx @ Alpine ( Verstärker)
    Rearfill: Alpine yyy @ Alpine ( Verstärker)
    Sub: Alpine xxx @ Alpine (Verstärker)


    Da es mir hier nur um Lancer CY/ CX Einbauten geht habe ich es im Lancer Bereich gepostet.


    Lg und schönen Sonntag
    Flo

  • Na da mach ich doch gern mit :()


    Hab zwar nicht für alles Bilder, werd aber morgen noch Bilder ausn Kofferraum nachreichen wie es momentan aussieht (achtung Baustelle :nick )


    Headunit: Pioneer DEH-6400BT
    FS: Axton AXC26IX an Axton A490 Endstufe (ungebrückt)
    Rear: OEM auf Radio (in Arbeit auf Kickbass)
    Sub: Axton AXB25 an Axton A490 Endstufe (bridged)


    Da ich gut auf den Geschmack gekommen bin wird aber einiges wieder ersetzt, so z.b. wird der Sub eine eigene Amp bekommen, FS wird umgetauscht, und Amp fürs FS wird ebenfalls noch getauscht. :TT


    Soll nicht heißen das die Axton Sachen müll sind, meinen Geschmack treffen sie voll und ganz muss ich sagen, aber ich will mal auch andere Marken ausprobieren wie es sich dann anhört. ;)


    zuguter letzt, noch paar Bilder von Umbau bzw. Einbau:

  • So, die versprochenen Bilder von Kofferraum...


    Der Woofer ist mit Klettband befestigt, hab damit die besten Erfahrungen gemacht, wird aber noch zusätzlich vorne und auf der Seite mit nen Hacken gesichert.
    Endstufe passte wunderbar drauf (ca. 4-5mm Platz noch), damit kein Platzverlust entsteht hab ich mich so entschieden sie einzubauen, ist ebenfalls mit Klettband draufgeklebt, das Stoff von Woofer ist dabei sehr sehr stabil, nur mit purer gewalt kriegt man sie da wieder runter.


    Und hab mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Video gedreht, nicht wundern, in Real klingt es einfach viel besser als aufn Video, aber man kanns hören...
    Das war Stufe 20 Lautstärke, also ca. 2/3 von Maximal, da geht eben noch einiges mehr.


    Gut zuhören sind auch die klappergeräusche von draußen beim Kofferraum, Kofferraum ist gedämmt, Kofferraumklappe ebenfalls und die Seiten ebenfalls, also das was man hört das klappert ist 1. Die Antenne, 2. die Holzplatte zum Reserverad und 3. Die Heckstoßstange...
    Drinnen klappert nix, das bisschen was klappert ist das Handy selber da es auf der Radioblende liegt... :pp


    http://www.youtube.com/watch?v=VI6gPvWE-S4&feature=youtu.be