Freisprechanlage - Neuer Besitzer altes Passwort

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Halli Hallo ich hatte mir vor kurzem einen Lancer Invite gekauft. Schön und gut nun wollte ich gestern mal die Fresprechanlage einrichten. Also Handbuch rausgekramt und los gehts, Speechtaste gedrückt und voller Hoffnung auf ein Ergebnis gewartet.


    Doch moment Was erzählt die Tante im Auto? Bitte geben sie ihr Passwort ein... Öh..? Paar Nummern erzählt aber keine von meinen aufgesagten Nummern passten. Im Handbuch steht man solle, wenn man das Passwort vergessen haben sollte, zum Mitsu Händler fahren. Da ich im moment nicht sooo irre viel Zeit habe muss es doch eine möglichkeit geben irgendwie das Passwort zurück zu setzen oder?


    Ich hoffe mir kann geholfen werden :D

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.