ein SERVUS aus Ö

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo liebe gemeinde,


    möcht mich mal hier vorstellen:


    bin der ATA und komme aus der nähe von Wien, bin 29jahre und tuningbegeistert ... arbeite als behindertenbetreuer für schizzophrene&autisten, ausserdem bin ich nebenbei techno-dj und betreibe mit einem freund zusammen eine dienstleistung wobei es um kfzteile-beflockungen geht (haben wahrscheinlich eh schon einige mitbekommen)


    ich fahre selbst seit 8 jahren einen nissan 200sx welcher nach und nach motorisch und optisch aufgebaut wurde und eigentlich kurz vor dem fertig werden ist ... da ich aber ziemlich sicher diesen wagen nicht ewig fahren werde (nicht weil er schlecht ist sonder weil ich mal was anderes möchte) erkundige ich mich schon mal vorab über andere autos damit ich es später leichter habe :)


    meine traumautos wären > lotus super7, subaru sti, lancer evo, honda nsx oder toyota supra


    wie man merkt fixier ich mich nicht auf eine bestimmte marke, das auto muss mir spass machen und der tuningsektor muss auch was hergeben für das modell.


    also ich erhoffe mir viele informationen im bereich der EVO´s und eventuell kann ich euch auch hier und da tipps&tricks geben :TT



    hier mal ein kleines bild von meinem wagen




    grüsse

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.