Neuling und gleich Paar Fragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Gemeinde


    mein Name ist Micha aus Marzahn.3 Kinder. Und einen Schrottreifen Vw Passat 35i Bhj 91 zu stehen.



    bin neu hier weil ich mir einen Space Star 1,6l Comfort bhj 2002 zu legen möchte.


    Scheckheft gepflegt.Zahnriemen gemacht. Standheizung, Klima etc....


    Leider hat mich Kauf etwas abgeschreckt :) Oder auch nicht, muss mal ein Paar Meinungen hören


    Der Verkäufer meint: Achswelle links hat Spiel...Ok ich denke er meint die Antriebswelle....Beim Einschlagen, rechts oder links weiss ich nicht mehr, knackt es.Auf grader Strecke is alles ok.....


    Mehr ist nicht. Preislich möchte er 2000€ haben. ( Auf Grund der Achswelle LINKS)


    Meine Fragen:


    1:Reparatur handbuch brauche ich, welches aber hier im Forum leider nicht funzt.


    2: Was sind die Schwachstellen an diesem Modell


    3:Wie sind Erfahrungen mit Kindersitzen? Habe 3 Kinder. 1 Kind muss FEST im Sitz sitzen, der grosse,10 Jahre sitzt so, und der Kleine auf ner Sitzerhöhung........


    Sicherlich kommen noch mehr Fragen, aber ich denke das Reicht für den Anfang. JA ich werde das Profil auch noch ausfüllen


    Freue mich auf Zahlreiche TIPPS und INFORMATIONEN :thx


    Gruss aus Berlin-Marzahn


    Micha

  • ..., der grosse,10 Jahre sitzt so,...


    Er ist mit 10 Jahren schon 150cm? Denn bis zu dieser größer bzw. bis 12 Jahre muss auch er auf eine Sitzerhöhung.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.