Moin, moin aus Friesland von der Nordsee

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin,


    mein Name ist Andre. Ich komme aus einem kleinen Ort nahe Wilhelmshaven und Varel. Das etwas größere Oldenburg ist ca. 40km entfernt.


    Zu meinem Fahrzeug: Bevor ich meinen Lancer gekauft habe, fuhr ich einen VW Golf 4 mit einem größeren Anlasser als Motor (75PS, 1.4l), da sich dieser langsam den 200tkm näherte und mir die Leistung auch nicht mehr ausreichte, entschied ich mich, ein neues - gebrauchtes - Fahrzeug zu erwerben. Nach vielem hin und her, Benziner oder Diesel, Limo oder Coupé, und überhaupt, was für ein Fabrikat entschied ich mich für Mitsubishi.


    Im Netz konnte ich vieles positives über den Lancer CS0 erfahren und auch, dass dieser sehr zuverlässig sein soll, die Werkstatt nur zu Inspektionen, Wartungen etc von innen sehen sollte.


    Mitte bis Ende nächster Woche bekomme ich meinen Lancer geliefert, der Preis betrug 7.000€, er hat eine Laufleistung von 77tkm und ist EZ 03/2006. Ausstattungsmäßig wollte ich mich nicht wie beim "Basic Golf" lumpen lassen und habe mit das beste genommen, was verfügbar war.


    Geworden ist es ein 2.0l Sport mit 135PS, zur Ausstattung zählen unter Anderem eine Einparkhile (PDC), abnehmbare Anhängerkupplung, Nebelscheinwerfer etc...


    Beruflich habe ich kürzlich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriestechnik mit der Note "gut" abgeschlossen und arbeite weiterhin im Ausbildungsbetrieb - ein großer, deutscher Lebensmittelhersteller - zumindest vorerst.


    Zu meinen Hobbys zählen das Motorradfahren, an Auto's schrauben, sowie deren Optik aufwerten, Car HiFi und der groß gefächerte IT-Bereich, Hardware- und Software-lastig.


    Als Anhang noch ein Bild meines dahingeschiedenen Fahrzeuges.


    Das war meine kleine oder große Vorstellung. Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie dazu, ich werde mein bestes tun, um zu antworten.


    Gruß
    Andre!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.