Dringend Hilfe gesucht! Passt eine EA0 Motorhaube in einen Skoda Roomster?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Seid gegrüßt,


    ich stehe vor einem logistischen Problem und die Zeit drängt. Hat jemand von euch die Abmaße der Motorhaube auf die Schnelle?


    Laut Kumpel is im Roomster ca. 1,20 m x 1,06 m Platz - reicht das für die Motorhaube? Die ganze Aktion steht und fällt leider mit dieser Info.


    MfG Hanki

    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

  • Ich habe keine Guten Nachrichten für dich. Mein Auto ist grad in der Werkstatt, daher habe ich eine Blaupause genommen und den Maßstab zum Ausmessen verwendet.


    Breite: 1.35
    Länge: 1.48



    In wie fern du mir das glaubst ist natürlich dir überlassen, aber anhand der Originalbemaßung sieht man schon das 1.2 x1.06 nicht hinkommt.


  • Was ist das? höhe * breite? Lt. Pythagoras hast dann eine Diagonale von 1,60m.
    Wenn die tiefe reicht könnte es passen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.