Beiträge von hanki82

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Zitat von »Galante V6«


    Wenn alles klappt Jaaaaa Grasie :LL :ja[/quote]

    Du kommst allein?

    Na,Bine muss ja arbeiten :ulf Aber Ich bringe dann noch 2 Freunde mit die auch Galant Fahrer sind,wenn´s recht ist :ja


    Ja gerne! :gut


    also Zwischenstand:


    1. Hanki 85


    2. Hanki 82


    3. Tschippi


    4. Mave_DD


    5. Roar-Lina


    6. One-X


    7. Nosferatum


    8. Raffaello


    9. Wölfchen


    10.GalanteV6


    11.Nexus


    12.Basti CS0


    13. Kumpel X von Stephan


    14. Kumpel Y von Stephan


    15.


    16.


    17.


    20.


    Bitte bis Sonntag Abend noch entscheiden, wenn noch jemand mit dem Gedanken spielt! :thx
    MfG Hanki

    Hallo Leute,


    da mein Geburtstagszwilling momentan auf Montage is, nehm ich hier ma die Planung diesjahr in die Hand. :gut


    Wer von euch ist an einem neuerlichen Meeting interessiert? :win5


    Mögliche Termine wären der 16./17./18./19./20. 12. ab 19 Uhr. Wobei der Dienstag der Burgertag und Donnerstag Schnitzeltag ist. :richtig


    Bitte mal ne Wunschliste erstellen und eintragen. :thx


    MfG Hanki

    Nu Hey :win5


    durch ne kleine Planänderung kann ich diesen Sonntag doch noch nachkommen, wenn alles klappt.
    Bräuchte dann nur jemanden der mich am Ende heeme rausschmeißt, Taxi geht immer so arg ins Geld... :()


    Am 28. ändert sich nix, da is dann auch der jüngere hanki mit dabei! :gut


    MfG

    Na hey Brudi! :gut


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier - jetz kannste ja auch alle Beiträge lesen und hast so viel Stoff zum gucken, staunen und schmunzeln! :nick


    Ach und das Profilbild stimmt ja auch ni ganz, da muß der Kai ma was basteln wenn wir ma paar ordentliche bilder von der Knutschkugel gemacht ham. :()

    Danke euch ich Schau mir am 31.08 den galant vom hanki bzw sein Bruder an. Auf den Bildern sieht er Top aus. Haben alles schon geklärt und werd ihn Dan auch mit nehmen wenn alles passt. Aber darüber mach ich mir kein Kopf. Hanki beantwortet immer schön meine fragen und ist sehr sehr nett


    Das Auto ist ein ehrliches, seit dem ersten Kilometer in Familienbesitz und warum soll man da ni ehrlich sein. Die Sache mit dem Einbruch war scheiße genug und wenn ihn nun einer ausm Forum wieder schick macht und wir ihn beim nächsten ET wiedersehen können, beantworte ich im Vorfeld auch gerne alle Fragen! :gut


    Danke erstmal für die Antworten. Nun Durchrostungen mein ich das die Träger keinen Riss haben oder die Dome keine löcher usw. Ich hab ja nen Galant da aber das problem is, das beim genauen Hinsehen zu viel Rost da is. Längsträger ich durch (Der Berühmte Riss) Dome vorn nen Loch (noch nicht durch)


    Nun such ich nach einer Alternativen und würde den anderen als ET nehmen.


    PS: der in Eilenburg steht hast du da ne Adresse für mich ? Ach und 450km würd ich schon fahren


    Unser steht in Dresden, die Dome sind gemacht (waren die typischen Rostanfänge), durchrosten tut nix aufgrund der Hohlraumkonservierung.
    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall! :gut

    Hallo du,


    man wenn du paar Tage eher gekommen wärst, hättest du unseren lilanen noch Probe fahren können!
    Aufgrund eines Einbruchs sind wir kurz davor, den zu schlachten. Bis aufs summende Getriebe welches bei Gelegenheit mal neu gelagert werden müßte, technisch top, kein Wartungsstau, Zahnriemen, WaPu, Bremsen, Querlenker, Türgummis vorn, Radschalen vorn - alles frisch gemacht.
    Durch den Bruch is ein Türschloß hinüber und der Dachhimmel, die Mittelkonsole und der Kofferraum im Wendler weil alles an Hifi rausgerissen wurde.


    Morgen wird er abgemeldet und nach Plan im Oktober dann geschlachtet.
    Wenn du ihn wieder aufbauen magst, kiegste auch nen guten Preis.


    EZ 06/99 seitdem in Familienhand, erst Papa dann Ich dann Bruder
    V6 Kombi Schalter
    lila metallic
    originale Sport Edition II (hohe Haube, weiße Blinker, Remus)
    ca. 185.000 km daher 3. Zahnriemen
    Stoffausstattung
    Konserviert mit Mike Sanders vor paar Jahren und Radläufe nahezu ohne Rost, vom Tüv immer gelobt.


    Bei Interesse kriegste paar Mails mit Bildern.


    MfG Hanki

    Hallo,


    wer von euch kann uns ne gute Adresse für nen Getriebespezi in/um Dresden nennen? Vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen und ner ca. Preisangabe? :gut
    Das Getriebe von unserem Galli Nr.1 brauch das komplette Programm mit neuer Kupplung. Warum soll man denn Geld von der Versicherung nicht sinnvoll verteilen... :()


    mfG hanki

    kann mich nur allem anschließen, war wieder super! :gut :thx


    lg hanki