Wasser im Fußraum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hy Freunde,


    bin seit laaaaaaangem hier wieder aktiv, habe mir, nachdem ich meinen Firmenwagen hergeben musste, wieder einen geliebten E33A zugelegt :)


    und nun durch Schnee und Regen hab ich feststellen müssen dass sich im Fußraum auf der Fahrerseite und hinter der Fahrerseite Wasser ansammelt. Wo zum Teufel kann das herkommen, wie werde ich es wieder los, ohne ein Loch in den Boden zu bohren??


    hatte das schon mal wer?


    LG aus Wien, cooli

  • Bist Du Dir sicher das das Wasser von vorn kommt? Kontrollier am besten mal den gesammten Fußraum inkl. Kofferraum.


    Auf der Fahrerseite kann es sein das unterm Kotflügel ein Kabelbaum in den Innenraum geht wenn dort das Gummi kaputt ist oder nicht mehr dicht dann läuft das Wasser am Kabel entlang in den Innenraum.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • achja.. an das habe ich garnicht gedacht.. hatte mal auf der Fahrerseite in der Tür nen Kabelbruch und wollte den beheben, doch das wollt ich dann auf Frühling verschieben und habe anscheinend den Gummi nicht mehr sachgemäß raufgegeben...


    Mann sollte ja draus lernen ;)


    Vielen Dank; ich geh morgen den Gummi mal ordentlich raufgeben..