Alle Warnlampen leuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier.War früher beim Mitsu-club-bayern-Forum.Ich habe einen Colt Z30 Bj.2007,95 PS und ein riesen Problem.Gestern gingen beim Fahren plötzlich alle Warnlampen an,Tacho und Drehzahlmesser und Servolenkung ohne Funktion.Display flackerte und funktionierte nur noch sporadisch und zeigte Radiosender an,obwohl das Radio aus war.Ich fuhr sofort nach Hause und prüfte die Bord-und Ladespannung,14,2 Volt,o.k.Alle Sicherungen auch die an der Batterie o.k.Masseverbindung Batterie zur Karosserie geprüft o.k.Massekabel,und Pluskabel zur Lichtmaschine auf Durchgang geprüft o.k.Nun weiss ich nicht mehr weiter,hat von euch vielleicht noch einer Erfahrung damit?


    Auf Hilfe würde ich mich freuen,Danke

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.