Lancer CY0/ Problem mit Gasanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Abend,


    ich habe einen CYO Automatik von 09 angeboten bekommen, jedoch leuchtet die Motorkontrollleuchte... (Für verhältnissmäßig wenig Geld)


    Er hat eine Tartarini Gasanlageverbaut, wo ich glaube auch der Fehler liegt.


    Was meint Ihr? Liegt es daran? Tritt der Fehler öfter auf? Würdet ihr ihn kaufen?


    Zu den Problemen, dass das Auto macht. Also auf Gas ruckelt der Wagen/Motor, er hat


    definitiv einen Leistungsverlust, hab vorher nen CSO mit 100PS gehabt (Donnerstag kaputt gefahren),


    welcher mehr Leistung erbracht hat als der CYO im jetztigen Zustand.




    Mein Plan wäre, ne andere Anlage einzubauen, was hochwertiges wie Prince oder BRC, an welche ich auch sehr günstig kommen würde.


    Also, was sagt ihr? Helft mir :rolleyes

    2 Mal editiert, zuletzt von B . () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Mal Fehlercode auslesen. wenn P0170 drin ist muss nachgestellt werden. Machen die Tartarini-Anlagen leider nicht von selbst.


    Auch mal checken ob die Ventile mal eingestellt wurden. Ventilspiel soll alle 40.000KM geprüft ggf. nachgestellt werden.
    Wenn nichts eingestellt wurde, bei Kaufpreisverhandlung berücksichtigen.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.