Beiträge von Krux

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Die Anlage wird von Anfang an drin gewesen sein, ich schaue mir den morgen nochmal an &


    fahr damit in ne Werkstatt & schaue mal was die vor Ort sagen, vllt kennen die das Auto ja sogar^^



    Aber ihr seit der Meinung es liegt definitiv an der Gasanlage? Weil ich die ja sowieso raushauen will &


    was vernünftiges rein haben will...

    Auf Benzin läuft der Motor rund (normal/gut), nur halt im Notlaufprogramm, deswegen auch dort MKL & Leistungseinbußen.


    Es ist ein 1.8er :)



    Als ich auf Gas umgeschaltet hab, ruckelte er erst wie wild, dann auf Benzin zurück geschaltet, war wieder alles okay, nur die MKL


    ging nicht aus... Zwischen drin hab ich mal auf Gas umgeschaltet, da war die MKL an, jedoch lief er recht gut, auf kurze Zeit.

    Bekomme ihn von nem kleinen freien Händler, jedoch wegen des Fehlers ohne Garantie verkauft,


    er soll bisschen was über 8000 kosten.


    Von aussen, bis auf zwei kleine Macken hinten links & nem kaputten Rücklicht top. Sieht aus als hätte er die Garage nicht ganz getroffen.


    :TT Von innen ist er einwandfrei.

    Guten Abend,


    ich habe einen CYO Automatik von 09 angeboten bekommen, jedoch leuchtet die Motorkontrollleuchte... (Für verhältnissmäßig wenig Geld)


    Er hat eine Tartarini Gasanlageverbaut, wo ich glaube auch der Fehler liegt.


    Was meint Ihr? Liegt es daran? Tritt der Fehler öfter auf? Würdet ihr ihn kaufen?


    Zu den Problemen, dass das Auto macht. Also auf Gas ruckelt der Wagen/Motor, er hat


    definitiv einen Leistungsverlust, hab vorher nen CSO mit 100PS gehabt (Donnerstag kaputt gefahren),


    welcher mehr Leistung erbracht hat als der CYO im jetztigen Zustand.




    Mein Plan wäre, ne andere Anlage einzubauen, was hochwertiges wie Prince oder BRC, an welche ich auch sehr günstig kommen würde.


    Also, was sagt ihr? Helft mir :rolleyes

    HA :) Nu hab ich auch noch mal ne Frage^^ Kann ich meinen Lancer CS0 so umbauen, das ich vllt noch die Tür mit der FB auf mache, aber den Schlüßel nicht mir zum starten brauche? Halt so einen Engine Knopf? Kupplung treten, Knopf drück & attacke?

    Chris sag ma, wo kommste genau her?^^ Ja der wird passen^^
    Achja & das Car Hifi Zeugs ist auch interessant ;)

    Gut, danke, dann weiß ich bescheidt :D Ich hab nen 1.6er von 2007 (Juni)
    Nun stellt sich aber die Frage, wenn wir uns vom Bodykit wieder entfernen,
    bekommt man so nen Momo lenkrad auch vielleicht mal unter 500 Euro? :D
    & Ich habe keine Nebelscheinwerfer vorne nur hinten links einen, der andere ist ja nen FAke... Kann ich die noch i.wie zusätzlich einbauen??? Achja, ich habe 18 Zoll Felgen drauf, wie tief würdet ihr den tiefer legen, um die Frage gleich zu beantworten, ich habe keine Kohle für nen komplettes Fahrwerk^^ Aber sodass ich noch halbwegs ordentlich fahren kann...
    Achja & mein Lancer ist ziemlich hoch in der Versicherung, die meinen, dass es am Sportfahrwerk liegt, ist das richtig? Ich weiß nicht mal ob ich eins habe, aber die Seitenschweller hab ich auch... Ich glaub ich mach mal fotos & poste die Karre mal hier rein...

    DAnke schonmal, aber was hat zum Beispiel die Sport Variante, was der Intense nicht hat & andersrum? Welche ist die bessere? Ehmm ich wohne in nem Dreieck aus Leer, Oldenburg & Cloppenburg, im Landkreis Cloppenburg in Barßel, wem es was sagt^^

    Achja & hier steht immer Lancer Intense & Sport, oder CS0W, woran kann ich erkennen, was ich für einen habe & wo sind die unterschiede?

    Aloha,
    bin neu hier, habe die SUFU aber schon studiert...
    Ich hab da mal die Frage, die so viele haben, wie bekomme ich meinen CSO von 07, limo, etwas schöner :D
    Also im Internet findet man direkt zum CS0 ja nicht gerade allzu viel, deswegen dachte ich mir frage ich mal hier, unzwar möchte ich was an der optik machen, vorne hinten seiten, am liebsten alles + was mir persöhnlich ganz wichtig ist, ist nen spoiler...


    Also, hat jemand gute links? & die nächste Frage ist, was bekomme ich für aussen, vom EVO, dazu schreiben bitte, welcher EVO & mit wie viel Arbeit zu rechnen ist... Bin nen Neuling^^ Achja, beim Spoiler darfs auch nen Nachbau oder so etwas in der Art sein, sollte nicht nur der Spoiler 1000-2000 Flocken kosten...


    Schon mal DANKE im Vorraus..


    mfg Krux