Speedy ist aufgeschlagen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo aus dem wunderschönen Thüringen,


    ein, zum Thema Mitsubishi, jungfräulicher-demnächst-Galant-Besitzer Ostthüringer macht sich jetzt hier breit.


    Bin inzwischen 38 Jahre alt, bekennender & glücklicher Single (diese Unabhängigkeit ist der Wahnsinn), 3-facher Papa,
    bekennender Metalhead (auch wenn man´s nicht sieht), von Beruf(ung) EDV-Servicetechniker/IT-Systembetreuer,
    Autonarr, faulenze gern, hasse Sport & gesunde Nahrung, kann ohne Nahrung & Geld (über)leben, aber nicht ohne PC.


    Sonst noch was?
    Achja, das Hauptthema. Warum Mitsubishi?


    Keine Ahnung :oh_man
    Nee, ernsthaft. Hatte kurz vor Weihnachten beim Heimaturlaub (arbeite in Ba-Wü) einen fremd-verschuldeten Unfall bei dem mein
    Mondeo zumindest vorn förmlich zerschmettert wurde. Wenn so ein monströser SUV (übrigens irgend ein Mitsubishi) versucht über deine
    Motorhaube abzukürzen bleibt nicht viel übrig... Auf dem Weg zurück aus meiner Stammwerkstatt am nächsten Tag fuhr ich an einem
    Autoverwerter vorbei & landete fast im Graben vor Schreck, im vorbeidüsen sah ich einen Galant stehen der mich förmlich anbettelte
    ihn doch zu erlösen. Also hin, zweimal ums Gefährt gewandert (der sah vielleicht geil aus!), ab zur Bank, zurück, kurze Diskussion,
    Anzahlung & Kaufvertrag...meiner!
    Ich weiß nur das es ein Galant GDI Kombi ist, BJ 01, 180000km...sonst weiß ich noch nix. Wird bis morgen aufbereitet & bekommt neu TÜV,
    am Samstag kann ich ihn holen & hoffe ab dann auf zuverlässige Zusammenarbeit.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.