Ein Hallo an alle aus Herford in NRW

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend zusammen,


    mein Name ist Mario und bin seit dem 5. September stolzer Besitzer eines Galants 2.4 GDI Bj. 1999.
    Auch wenn ich das Auto erst seit kurzer Zeit fahre, überzeugt es mich in vollen zügen.
    Es ist mein erster Mitsubishi, aber hatte diesen neben einen Lancer schon lange im Auge.
    Er ist zwar auch schon ein paar Jahre alt sieht aber immer noch aus wie neu, auch das Interieur ist sehr gepflegt, Motor läuft ebenfalls super.
    Ich werde dieses Fahrzeug weiter wie der Vorbesitzer (ein älterer Mann) pflegen.


    Ich hoffe, ich finde hier schnell Antworten, wenn ich mal welche brauche und vielleicht ein paar schöne Bilder anderer Galant liebhaber für ein paar inspirationen :gut
    Von meinem werde ich bald auch ein paar Fotos hochladen.


    Liebe Grüße Mario


    :gut

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.