Was ist los im MFF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich habe mal eine Frage. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Problem mit meinen Galant und wollte mich direkt an Tattooed dad wenden. Jetzt muss ich aber zu meinen Erschrecken feststellen, dass dieser fachlich kompetenteste Moderator hier selten bis gar nicht mehr aktiv ist. Von anderen Usern habe ich erfahren dass Tattooed dad diesem Forum den Rücken gekehrt, und mit andere Moderatoren das sehr schicke Mitsu Szene Forum gegründet hat.
    Soweit ich mich erinnern kann, war Tattooed dad hier ziemlich beliebt, da er wohl mehr als hundert Userprobleme, bei welchen all die ganzen Beiträgesammler hier, nur rumgerätselt und Fachsimuliert haben, mit links beantworten konnte. Alleine meinen Galant und Andis Space hat er mindestens 3x nur durch die Tastatur vor der Presse bewahrt.
    Meine Galant Geschichte, bei der mir keiner weiter hier helfen konnte, dürfte wohl vielen noch bekannt sein. Tausende sinnlos versenkte Euros vergisst man nicht so schnell.
    Ich glaube, dass Tattoed dad viele hier dankbar waren.
    Was ist los im MFF? Wie konnte es dazu kommen? Warum musste ein so wertvolles Mitglied des Teams gehen, und die ganzen Verrückten User, von denen es hier wahrlich dutzende gibt, werden immer komischer und sollen trotzdem bleiben?
    Es wäre schön, wenn ich dazu mal eine ehrliche Antwort bekommen würde. Vielleicht auch von Tattooed dad wenn er das ließt.
    In meinen Alter redet man eigentlich schon über Probleme.
    Ich habe im ganzen Forum nichts darüber gefunden.

  • Mein Freund und ehemaliger Co-Mod "Tattooed_Dad" musste" nicht gehen. Er wollte gehen. Aber er ist nicht wirklich gegangen. Er hat "nur" sein eigenes Ding aufgezogen. Weiter nichts. Er ist hier immernoch aktiv. Wenn auch nicht mehr in dem Dir bekannten Ausmaß.


    Du kannst ihn nach wie vor hier kontaktieren. Du kannst ihn aber auch - wenn es schneller gehen soll - in seinem eigenen Forum kontaktieren. Alles kein Problem.


    Um Auf Deinen Thementitel "Was ist los im MFF" einzugehen: nix besonderes. Menschen ändern ihre Meinung, lassen Dinge sausen, fangen neue Dinge an... Nichts ungewöhnliches also.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Tattoed_Dad musste nicht gehen ! Er hat sich selbst dazu entschieden, im MFF nicht mehr in dem zuvor geprägten
    Ausmaß aktiv sein zu wollen. Wir wären auch glücklicher, wenn das alles nicht passiert wäre.


    Wie MAT schon schrieb, ändern Menschen ihre Ansichten und Ziele. Tattoed_Dad sah offenbar keine Möglichkeit
    seine eigenen Ziele in dem von ihm gewünschten Maße verwirklichen zu können. Daher entschied er sich im
    August ein eigenes Forum aufzubauen. Wir freuen uns, dass er dennoch User des MFF geblieben ist und hier
    auch regelmäßig mitliest. Auch privat bestehen zwischen dem Team des MFF und Tattoed_Dad weiterhin recht
    gute Kontakte.


    Sollte der Eindruck entstanden sein, dass wir ihn gezwungen haben das MFF zu verlassen oder das er im Streit aus
    dem Team ausschied, so entspricht dies nicht der Wahrheit. Alle Entscheidungen hierzu hat er selbst getroffen.
    Wir hatten gehofft, dass er uns noch etwas Zeit gibt, seine Ideen zu verwirklichen. Leider war uns das nicht vergönnt.


    Auch wir sehen es so, dass mit seiner zunehmenden Inaktivität, das MFF an Attraktivität verloren hat. Daher bedauern
    wir die zurückliegenden Entwicklungen sehr und freuen uns zugleich jedes Mal, wenn Tattoed_Dad mal wieder bei
    uns reinschaut.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.