Einzelgenehmigung Stoßstangen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wollt mal Fragen ob jemand sich da auskennt wie es eig. mit Eintragen von Stoßstangen aussieht.


    Ich habe die von AIT Stoßstange im Auge, meine OEM wird wohl nicht mehr zu retten sein, und wenn dich mit viel Aufwand.


    Nunja, dann stehe ich aber vor einen "kleinen" oder großen Problem, und zwar die Eintragung...


    Hat die von AIT ein Materialgutachten? Ich finde diesbezüglich nix...


    Es geht um diese Schürze: http://www.aitracing.nl/30970/…subishi-Lancer-07-09.html


    Und wie sieht es bei Einzelgenehmigungen eig. aus? Was kostet sowas und was ist dafür alles notwendig?


    Bin für jeden Tipp dankbar. :thx


    Lg Daniel

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.