Hallo, Ich stell mich hier mal vor, der Mitsu Lagerist :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Liebe Mitsu Gemeinde,


    wo fang ich am besten an.
    Also Ich bin der Lars, 21 Jahr alt, geboren in Hoyerswerde und zur zeit Wohnhaft in Fraunberg bei Erding (da wo das Weissbier herkommt )
    Ich arbeite zur Zeit bei unseren ansässigen Mitsu-Vertragshändler in Erding und hab von diesen auch meinen 1999 Galant EA5A ( die Galli Experten wissen das es sich um eine V6 Limo handelt ) gekauft. Wie gesagt es ist ein V6 AT, mit aktuell 140.000km, ganz gut in schuss bis auf unfallschaden und Rost an den hinteren Radläufen und vorderen Domlagern. Joa hab nur so als kleinen tipp den vorderen Ansaugtrichter vom Luftfilter entfernt und somit klingt er schon besser vom Sound :D


    So nun zu meiner Person,
    Mein Auto geschmack ist schon sehr auf Japanische Autos bezogen, aber auch bei BMW oder Audi könnt ich schon schwach werden. TraumWagen is ein EVO IX Wagon ^^ . Bin aufgrund zur liebe Japanischer Automobile auch zu unseren Mitsu Händler gekommen. Bin dort für die Ersatzteile zuständig.
    Wenn ihr also mal ne Original ET-Brauch gibt bescheid. Kann zwar nicht viel am preis machen aber iwas geht ja immer. Wenns natürlich günstig werden soll kann ich auch auf zubehör ET´s zurück greifen dort kann ich schon gute preise anbieten ;)


    Von der Musik her hör ich eigentlich alles aber lieblings Genre ist Metalcore und Deathcore, aller August Burns Red, Parkway Drive, Caliban, Heaven Shall Burn, WBTBWB, Callejon uvm. aber auch KIZ höre ich sehr gerne.


    Wenn ihr in der nähe von Erding wohn könnten wir ja gerne mal nen Mitsu Treffen machen :D


    Ich hoffe ich kann mich hier gut einfügen und das ihr mir bei evtl. Problemen und fragen weiterhelfen könnt.


    VLG
    Lars :gut

    wer kann schon von sicht behaupten das er 3 Diamanten hat ^^

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.