Reifenpannen? Wie oft hattest du eine?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wievielel Reifenpannen hattest du bereits? 1

    1. fünf (0) 0%
    2. mehr als fünf (0) 0%
    3. vier (0) 0%
    4. drei (0) 0%
    5. zwei (0) 0%
    6. eine (0) 0%
    7. keine (1) 100%

    Aus gegebenen Anlass starte ich mal eine Umfrage zum Thema Reifenpanne. :richtig


    Siehe hier mein ursprüngliches Thema: Reifen-Pannenset


    Mich interessiert nur die Häufigkeit. Die zurückgelegten Kilometer lassen wir einfach mal außen vor. Ich will ja keine Statistiken erstellen. ;)


    Ich hatte bereits 3 Pannen.

  • 1 x Flanke aufgeschnitten, nicht zu tief, ich konnte erstmal weiterfahren
    1 x wurden mir 2 Reifen zerstochen (mit PM-Kennzeichen zu lange in Berlin parken, ist eben ungesund ^^), da half das Ersatzrad auch nicht..

  • Also ich hatte noch keine Reifenpanne ich find die heutigen Reifen halten ein bischen was aus auch an den Flacken hier mal ein Bild von meinem damaliegen Unfall wo ich versucht habe einem Auto auf dem linken grünstreifen auszuweichen hat nicht funktioniert da war ein Bordstein und an dem hab ich mir die Felge bis zum Reifen abgedreht
    vorne wie hinten und die haben gehalten hatte noch ca. 120Km/h drauf

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.