Testszenario des FBI

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

  • Testszenario des FBI


    Das FBI hat in einem Umfragetest in verschiedenen Gefängnissen der vereinigten Staaten eine Testreihe mit verschiedenen Fragen an die Insassen gerichtet. Der Test wurde von einem bekannten amerikanischen Psychologen entworfen und die folgende Frage war Kernbestandteil des Testes.
    Wer dieses Rätsel kennt, bitte nicht sofort antworten...Der Test verliert sonst seinen Zweck.
    Es gilt bei diesem Test herauszufinden, ob man psychopathisch veranlagt ist, also eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt.


    Testfrage :
    Während der Beerdigung ihrer Mutter sah eine junge Frau einen Mann, den sie nicht kannte.
    Sie konnte ihre Blicke nicht von ihm abwenden und überlegte lange, wer er sei ?
    Hatte sie von ihm geträumt ? Oder gab es in ihrer Vergangenheit eine reale Begegnung der beiden.
    Je länger sie über ihn nachdachte, desto mehr war sie sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume.
    Es entstand in ihr der Eindruck, daß sie sich in ihn verliebte.
    Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wochenlang überlegte sie weiter,
    wer er wohl war. Wenige Wochen später tötete sie ihre eigene Schwester.


    Frage: Warum ?


    Wer diese Frage richtig beantwortet, oder jemanden kennt, der es auf Anhieb ohne lange nachzudenken
    sofort richtig zu beantworten wußte, ohne von dem Test zu wissen, sollte sich gedanken um die Psyche
    machen.....

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • Ich weiss es... also glaub ich... aber ich verrat nix.
    Sonst heisst es ich wär n Psycho oder so :knock


    Edit: Vidar... die Schwester kann nix dafür ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.