Moin Moin aus Osnabrück

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moin!
    Ich heiße Oleg bin 29 und komme aus dem Landkreis um Osnabrück.
    Bin seit 3 Wochen wieder Galant Besitzer. Meinen ersten 91er Galant habe mit 18 gefahren, der war aber leider total auf gewesen, mein Vater hat sich nicht viel aus Autopflege gemacht. Bin jetzt die letzten 10 Jahre Golf gefahren und MUSSTE wechseln. Und da ich den Galant einfach nur Geil finde, dachte ich mir versuche ich es mal wieder. Jetzt ist es ein Galant EA0 2.4 GDI Limosine EZ 2002 geworden, knapp 150000 gelaufen Checkheft gepflegt von Mitsubishi. Hoffe mal mit diesem habe ich mehr Glück. Ich hoffe ihr könnt mir einpaar Tipps geben worauf ich zu achten habe, was ich dem nächst vielleicht machen sollte, möchte die Kiste möglichst Lange fahren. Die Kupplung wird jetzt gewechselt, der Unterboden wird neu versiegelt, der Zahnriemen ist bald auch dran und gestern hat mir so ein Volldepp von Lkwfahrer den linken Spiegel abgefahren :thx


    Gruß


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
    Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
    näher vor.


    Nun ja, der GDI ist etwas pflegeintensiver wie der normale Motor, dafür aber recht sparsam.
    Kümmer dich gut drum, dann wirst du lange dran Spass haben.
    Themen zum Galant und GDI haben wir genügend, da solltest du nen groben Einblick bekommen.
    Wegen des Spiegels, mach einfach ein Thema in den Kaufgesuchen auf. Mit etwas Glück bekommst du einen gebrauchten in Wagenfarbe.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.