Herzliche Grüße von der Ostalb

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus Gemeinde :win5 ,


    ich möchte mich euch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Hagen, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Meine Brötchen verdiene ich als LKW-Fahrer.


    Bisher fuhr ich einen 97er Polo 6N, war aber auf der Suche nach einem kleinen, sparsamen Familienauto. Dabei bin ich dann gestern Eigentümer eines 2000er Space Star 1.3 geworden.


    Ich hoffe, hier auf kompetente Hilfe von eurer Seite zu stoßen, wobei mein Space Star nicht wirklich gravierende Probleme hat. Es sind eher Kleinigkieten wie blinde Scheinwerfer oder kleine Rostpickelchen unter der Plastikleiste an der Kofferraumklappe.


    Vielleicht gibt es auch einen FanClub hier in der Nähe, wo man sich bei gelegentlichen Treffen austauschen kann.


    Ich wünsche uns allen jedenfalls eine Gute Zeit und knitterfreie Fahrt. :gut


    LG Hagen


  • :richtig . Na.... wen haben wir denn da ?! . :richtig


    Willkommen bei uns im Forum. Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wir hoffen du findest hier alles wonach du suchst und wenn du Hilfe brauchst, scheu dich nicht zu fragen.
    Als Club in deiner Nähe empfehle ich dir die Mitsubishifreunde Baden Württemberg, die in unserem Forum
    sehr aktiv sind.
    Wir laden dich außerdem dazu ein, an unseren zahlreichen Forenaktionen teilzunehmen und vielleicht auch
    das eine oder andere mal etwas zu gewinnen.


    :fiveAllzeit gute Fahrt und viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie ! :fun


    :mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.