Die Stalkerin von meinem Vater

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!


    Ich versuch das jetzt so kurz wie möglich zu beschreiben.


    Also vor etwa 2 Jahren hatte mein Vater mit irgendeiner Tussi was am laufen. Nachdem es aus war mit den beiden fing sie an ihn zu terroriesieren mit Spätnächtlichen und Frühmorgendlichen Anrufen und SMS. Meine Eltern sind seit ca. 9 Jahren geschieden.
    Und jetzt fing diese Tussi bei uns Zuhause am Festnetztelefonanschluss mit derselben Scheibe an. Dies geht nun schon ein paar Wochen so.
    Bei den ersten malen hab Ich mir ja noch nen Spaß daraus gemacht, bei der Nummer abgehoben und geantworten: Polizeidirektion Hartberg Grüßgott.
    Danach hat sie sich immer Entschuldigt und aufgelegt. Doch die Anrufe gehen gingen weiter. Heute bekam ich von ihr einen SMS Roman in dem alles stand das sie Tagebuchgeführt hat das Fotos hat und wer weiß was noch alles und das ich (also mein Vater) so ein Lügner wäre. In den SMS hat sie auch meine Mutter als Dorfschlampe bezeichnet. Darauf hin versuchte ich sie anzurufen und dies klar zu stellen das ich nicht mein Vater wäre und sie bitte mich und meine Familie in ruhe lassen soll und gegenüber von uns nicht ausfällig werden brauche. Sie hob nicht ab also schrieb ich ihr mit aller nettigkeit eine SMS das dies meine Nummer wäre und nicht die meines Vaters und sie mich und meine Familie in Ruhe lassen soll. Ich schrieb ihr auch das auch wir Tagebücher über ihre Anrufe führen würden (was wir auch tun). Danach schrieb sie mir zurück das der Apfel nicht weit vom Stamm falle und das ich ein kleines Würmchen wäre.


    So nun meine Frage an euch was kann man gegen diese Schreckschraube tun?
    Ich werd auf jeden Fall die Nummer blockieren lassen von unserem Netzbetreiber.


    Danke für´s Lesen und für´s Antworten

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine
    Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen
    unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein) :nick

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.