Interesse am ASX geht gegen NULL?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    Nur mal so in den Raum gestellt:


    Es werden hier immer weniger Themen zum ASX nachgefragt. Auch drüben im "anderen" Forum gibt es sehr wenige Posts, wenn man die der drei Mods bzw. Foren-Betreiber ausnimmt.


    An der gestiegenen Qualität des ASX wird es nicht liegen, da habe ich definitiv andere Erfahrungen.


    - Warum also ist es so?
    - Ist unser Brot und Butter-Auto zu unspektakulär?
    - generell im Herbst andere Themen wichtiger?


    Also was meint Ihr? :oh_man


    Alf

  • Ich denke es gibt 2 Gründe...
    1. Scheint echt nichts groß kaputt zu gehen, was gut ist. Und da er "neu" ist, gibts ja auch noch nix groß mit Verschleiß
    und 2. wird nicht wirklich dran getunt. Die meisten Themen im Lancer Bereich drehen sich um Tuning oder Verschleiß. Ebenso beim Galant, Sigma, Colt.


    Ich mein was soll man zum ASX schreiben, was nicht schon hier steht? Richtig, nicht viel. Tuning gibts kaum, Probleme auch nicht, was soll man da sagen? ;)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.