Herzliche Grüße aus Wien!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute und Liebenswerte Communitiy!!


    Mein Name ist Dennis Samoilov!
    Ich bin noch 21 und werde demnächst 22 im August!
    Ich komme aus Wien und Arbeite als Servicetechniker und Verkaufsberater bei einer großen Elektronikfirma!
    Hier her gefunden hab ich durch den Club "Mitsu-Freunde Österreich", bzw. haben mich die User "Jamster" und "galant_martin" dazu GEZWUNGEN, mich hier zu Registrieren. :D


    Ich fahre einen roten Mitsubishi Eclipse D32A Bj 1998 denn ich als Alltagsauto benutze! Er ist mein allergrößter Stolz und ich Stecke viel
    Liebe und Pflege ihn ihm rein!
    Ich habe an ihm ein Magnaflowendtopf drauf der schon wohlgemerkt 12 Jahre oben drauf ist!!! und er klingt Brachialst und Unmenschlich!
    dazu habe ich ihm ein KN Tauschfilter und ein 100Zeller Magnaflow Rennkat spendiert xD
    gekauft habe ich ihm mit 173.000km und jetzt habe ich ihn mehr als 1 Jahr lang und der momentane KM-Stand beträgt 214.500KM!!!!
    Jaaaaa.... Ich fahre sehr viel mit ihm herum! 30.000KM Pro Jahr!!! einfach weil es ein heidenspass macht dieses Auto zu fahren!! =)


    Zur Pflege! Ich mache alle 8000-10.000KM ein Ölwechsel + Ölfilter
    das Öl das ich verwende ist das Castrol Edge 5W-30! Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl! Kein Klackern,Kein Ölverlust oder sonstiges =)
    Ich fahre ihn immer schön brav warm!! Sowohl das Wasser als auch das Öl =)